Best of Cannes – zusammengeschnitten für die Texterschmiede – als öffentliche Vorlesung

In diesem Jahr zeigen wir in einer öffentlichen Vorlesung ein eigens für die Texterschmiede zusammengestelltes Best-Of aus digitalen Löwengewinnern und prämierten Werbespots vom letzten Cannes Festival. Am 24. Januar, 18 Uhr, laden wir herzlich dazu ein.

Hollywood hat seine Oscars, die Olympioniken ihre Medaillen – und die führenden Köpfe aus der Werbebranche treten seit über einem Jahrhundert einmal jährlich im Juni an, um die begehrten Lions aus Cannes mit nach Hause zu nehmen. Aber das Festival ist längst mehr als ein Wettbewerb der führenden kreativen Köpfe weltweit. Mittlerweile treffen sich dort zahlreiche Vertreter von Unternehmen und Marken, es geht um richtungsweisende Trends. Alleine 2016 wurden die begehrten Löwen in 20 Kategorien vergeben, darunter auch Cyber Lions, Innovation Lions und Mobile Lions.

Seit über zwei Jahrzehnten hat Weischer.Media als Partner die Entwicklung der Veranstaltung mitgeprägt und viele Veränderungen angestoßen. Nils Wulf, Direktor Kundenberatung, vom Weischer.Media-Unternehmen Jost von Brandis präsentiert in der Texterschmiede dem kreativen Nachwuchs die Cannes Trends des Jahres und führt in die Veranstaltung ein.

Aufgrund der begrenzten Plätze bitten wir um vorherige Anmeldung unter info@texterschmiede.de. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Veranstaltungsort:
Texterschmiede Hamburg e.V.
Hammerbrookstraße 93
20097 Hamburg

#denkdichweiter