Infoveranstaltung zum Berufsbild Texter + Konzeptioner

Was macht ein Texter und Konzeptioner? Kann man mit Schreiben Geld verdienen? Was sind die Voraussetzungen, um mich bei der Texterschmiede für die einjährige, duale Ausbildung zu bewerben? Und: Welche Berufschancen habe ich später?

Am Donnerstag, den 17. November, bekommst du von 15.00 bis 17.30 Uhr die Antworten hierzu. Unsere Infoveranstaltung findet in der Texterschmiede, Hammerbrookstraße 93, 20097 Hamburg, statt.

Und im Anschluss kannst du die Texterschmiede gleich live erleben. Um 18.00 Uhr spricht Dozent Niels Alzen, Chief Creative Officer der Agenturgruppe Scholz & Friends, über seine Opel-Kampagne „Umparken im Kopf“, die den Turnaround der schon totgeglaubten Automobilmarke einleitete.

Deine Anmeldung für den Infoabend und/oder die öffentliche Vorlesung schicke bitte an info@texterschmiede.de.

Wir freuen uns auf dich!